Neues vom Hankenüll

24.02.2015

Einige Tage vor der Geburt unseres P-Wurfes haben wir einen Abstecher nach Trier gemacht und Olan & Vera besucht!



Love
bmd

Welcome

19.02.2015

Am 17.02.2015 hat unser P-Wurf das Licht der Welt erblickt... wir freuen uns sehr über 4 Prinzessinnen und 3 Prinzen! Leider hat ein kleiner Prinz den Weg ins Leben nicht geschafft.

An dieser Stelle geht ein ganz lieber Gruß an Papa Idefix in die Schweiz!

bmd

20.01.2015

Wir sind sehr glücklich über 3 weitere Röntgenergebnisse unserer Lords & Ladies...

Little John: HD-A / ED-0/0
Lua: HD-A / ED-0/0 / OCD-frei
Lucy: HD-A / ED-0/0

Unser Dank geht an alle Besitzer für die Röntgenbereitschaft!


Kleeblatt
bmd

12.01.2015

Da seitens eines Rüdenbesitzers die Möglichkeit einer ungeklärten Vaterschaft unseres O-Wurfes behauptet worden ist, sahen wir uns gezwungen, diese genetisch nachzuweisen.
Wir selbst hatten zwar zu keinem Zeitpunkt den geringsten Zweifel, dass Arne vom Kammergut der Vater unseres O-Wurfes ist, wollten die abwegige Behauptung jedoch vollständig gegenstandslos machen.

Laut Abstimmungsüberprüfung mit den DNA-Profilen ist nunmehr die Vaterschaft von Arne vom Kammergut nachgewiesenermaßen klargestellt.

bmd

21.12.2014

Die Freude ist groß über 2 weitere tolle Röntgenergebnisse, die uns zwischenzeitlich erreicht haben:

Kuno: HD-A / ED-0/0
La Vida: HD-A / ED-0/0