Die Augen sind auf…

In den letzten Tagen ist die Entwicklung unserer Y-Kinder rasant vorangeschritten.

Nachdem die Augen seit einigen Tagen geöffnet sind, unternimmt der ein oder andere schon mutig die ersten kleineren Erkundungstouren außerhalb der Wurfkiste. Aktuell ist man dabei noch etwas wackelig unterwegs und fällt auch das ein oder andere Mal um – aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. 🙂 Die Sinne der Y-Babies erwachen von Tag zu Tag mehr: langsam beginnen die Kleinen, ihre Wurfgeschwister bewusst wahrzunehmen.

Wickie umsorgt ihren Nachwuchs fürsorglich – zur Unterstützung und Entlastung der Hundemama füttern wir Welpenmilch aus der Flasche zu, sodass alle ihre Geburtsgewichte schon mehr als verdreifacht haben.

In der Rubrik “Aktueller Wurf” gibt es unser wöchentliches Update aus der zweiten Woche sowie aktuelle Einzelaufnahmen unserer Bande zu bewundern!