Bye Bye 2020

Ein Ausnahmejahr geht zu Ende

2020 – ein Jahr geprägt von einem Virus, der viele Einschränkungen für uns alle mit sich brachte… geplante Wurftreffen mussten schweren Herzens abgesagt werden, gemeinsame Spaziergänge mit lieben Freunden konnten leider nicht stattfinden, Hankenüll-Familientreffen auf SSV-Ausstellungen gab es in 2020 aufgrund der Pandemie keine.

Ein Ausnahmejahr, durch das wir uns aber auch wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Gesundheit,  Familie, gute Freunde, Zusammenhalt und Rücksichtnahme besinnen konnten. Wir haben “entschleunigt”.

Wir hoffen sehr, dass in 2021 etwas Normalität einkehren wird, damit wir all die für dieses Jahr geplanten Dinge mit Euch nachholen können und wünschen Euch allen bis dahin ein gesundes aber auch fröhliches neues Jahr!