Happy 1st birthday…

ihr T-Rabauken!

Heute vor einem Jahr haben wir voller Spannung und Erwartung an der Wurfkiste gesessen und unser Sextett strammer Jungs willkommen geheißen!

Wir wünschen Taboo, Tayo, Theo, Thorin und Tomba einen tollen ersten Geburtstag mit ihren Menschen!

Unsere Gedanken kreisen an diesem Tag ganz besonders auch um den kleinen Titus, der uns allen mit seiner sanften Art so sehr ans Herz gewachsen war und der viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Die Frage nach dem WARUM wird uns immer begleiten. Trotz vielfältiger Untersuchungen konnte die Todesursache von Titus nicht geklärt werden. Anke & Thomas – fühlt Euch fest gedrückt!

Zwischenzeitlich haben sich die strammen Jungs zu pubertierenden Halbstarken entwickelt, deren Besitzer sich jeder neuen Herausforderung mit Bravour stellen. Echt klasse Teams sind aus Euch geworden!