Ho Ho Ho

Ho Ho Ho

Mit großen Schritten geht es nun auf die Feiertage zu und die Babies entdecken jeden Tag mehr von ihrer Umwelt.

Die Sinne erwachen – Geräusche werden wahrgenommen, erste kleine Spielfrequenzen untereinander sind zu sehen und gelegentlich kann man sich auch schon lautstark beschweren über Dinge, die einem nicht gefallen.

Liebe Freunde haben erstmalig dieses Wochenende Wickies Babies herzen und kuscheln dürfen und kamen aus dem Staunen kaum heraus. Nach Weihnachten „öffnen“ wir dann unsere Kinderstube für unsere Welpeninteressenten, von denen einige schon sehr aufgeregt zu sein scheinen. 🙂

Ein kleiner Wichtel hat unseren A2-Kindern beim heutigen wöchentlichen Einzel-Fotoshooting Gesellschaft geleistet und natürlich dürfen auch die Fotos aus der 3. Lebenswoche nicht fehlen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de