It’s showtime again!

Lange haben wir uns schon nicht mehr ins Ausstellungsgeschehen gestürzt…

… umso mehr haben wir uns dann auch auf einen entspannten Tag unter Gleichgesinnten auf der Landesgruppenausstellung Niedersachsen gefreut.

Bei besten Temperaturen startete Swantje auf dem wunderschönen Ausstellungsgelände auf der Windhunderennbahn in Hannover-Garbsen zum ersten Mal in einer sehr stark besetzten Offenen Klasse und konnte sich mit Dominik eine vorzügliche Bewertung erlaufen.

Frau Fechler schrieb über sie:
“Kräftige, gut aufgebaute Hündin mit typvollem Kopf. Dunkle, gut eingesetzte Augen. Paralleler Stand mit kräftigen Knochen und korrekten Winkelungen der Vorder- und Hinterhand. Flotter Bewegungsablauf, wobei die Vorhand noch etwas freier geführt werden könnte.”

Ein paar Fotos vom Ring-Einsatz des Dreamteams Dominik & Swantje haben wir selbstverständlich auch im Gepäck!