It’s showtime again!

Lan­ge haben wir uns schon nicht mehr ins Aus­stel­lungs­ge­sche­hen gestürzt…

… umso mehr haben wir uns dann auch auf einen ent­spann­ten Tag unter Gleich­ge­sinn­ten auf der Lan­des­grup­pen­aus­stel­lung Nie­der­sach­sen gefreut.

Bei bes­ten Tem­pe­ra­tu­ren star­te­te Swant­je auf dem wun­der­schö­nen Aus­stel­lungs­ge­län­de auf der Wind­hun­de­renn­bahn in Han­no­ver-Garb­sen zum ers­ten Mal in einer sehr stark besetz­ten Offe­nen Klas­se und konn­te sich mit Domi­nik eine vor­züg­li­che Bewer­tung erlau­fen.

Frau Fech­ler schrieb über sie:
“Kräf­ti­ge, gut auf­ge­bau­te Hün­din mit typ­vol­lem Kopf. Dunk­le, gut ein­ge­setz­te Augen. Par­al­le­ler Stand mit kräf­ti­gen Kno­chen und kor­rek­ten Win­ke­lun­gen der Vor­der- und Hin­ter­hand. Flot­ter Bewe­gungs­ab­lauf, wobei die Vor­hand noch etwas frei­er geführt wer­den könn­te.”

Ein paar Fotos vom Ring-Ein­satz des Dream­teams Domi­nik & Swant­je haben wir selbst­ver­ständ­lich auch im Gepäck!