Jubel

Der Jubel war groß, als uns die ersten Röntgenergebnisse aus unserem W-Wurf erreichten…

In den letzten Tagen gab es den ein oder anderen Anlaß zur Freude am Hankenüll… zunächst einmal erreichten uns kurz nach dem ersten Geburtstag die ersten Röntgenergebnisse aus unserem W-Wurf, die sich wirklich sehen lassen können:

Wiggles, gen. Charlie: HD-A1 / ED 0/0
Wapi, gen. Nike: HD-A1 / ED 0/0 / OCD-frei
Wickie: HD-A1 / ED 0/0

Wir freuen uns mit den Besitzern und danken für die Röntgenbereitschaft!

Wickie bekommt nun ihre eigenen Seiten bei unseren Bären und wir freuen uns darauf, zu gegebener Zeit die Linie unserer Eden und unserer Gucci mit ihr fortsetzen zu können.

Letztes Wochenende ging nun für uns nach mehrmonatiger Corona-Zwangspause endlich die Ausstellungssaison im SSV wieder los – bei ihrer ersten Einzelbewertung in der Offenen Klasse wurde Vienna von Herr Güllix in Apolda mit einem “vorzüglich” bewertet. Toll gemacht kleine Kröte!