Für Euch soll’s heut KONFETTI regnen!

Einen kunterbunten 7. Geburtstag wünschen wir unserer wundervollen Inaya und ihren Geschwistern!

An den Geburtstagen ruft man sich als Züchter viele schöne Erinnerungen ins Gedächtnis und schnell bringen einen die unzähligen Annekdoten zum Schmunzeln: Mit 13 Welpen hat Fyla uns am 31.12.2012 in einer bilderbuchmäßigen Geburt überrascht… wir brauchten damals schon einen kleinen Augenblick, um ihren reichen Kindersegen – die wilden 13 – zu ‘verdauen’! Aber bekanntlich wächst man mit seinen Aufgaben, und so entwickelten wir uns binnen kürzester Zeit zu den weltbesten “Pulli-Gebern”, um Fylchen bei der Aufzucht ihrer Zwerge zu entlasten.

Es kommt einem fast vor, als sei dies alles gerade erst gestern gewesen – wo sind die Jahre nur geblieben?

Ein dicker Knutscher geht an alle I-chen von der Schweiz über Deutschland bis nach Großbritannien (und natürlich auch die 3 im Regenbogenland) – habt einen grandiosen Tag!