Für Euch soll’s heut KONFETTI regnen!

Einen kun­ter­bun­ten 7. Geburts­tag wün­schen wir unse­rer wun­der­vol­len Ina­ya und ihren Geschwis­tern!

An den Geburts­ta­gen ruft man sich als Züch­ter vie­le schö­ne Erin­ne­run­gen ins Gedächt­nis und schnell brin­gen einen die unzäh­li­gen Ann­ek­do­ten zum Schmun­zeln: Mit 13 Wel­pen hat Fyla uns am 31.12.2012 in einer bil­der­buch­mä­ßi­gen Geburt über­rascht… wir brauch­ten damals schon einen klei­nen Augen­blick, um ihren rei­chen Kin­der­se­gen – die wil­den 13 – zu ‘ver­dau­en’! Aber bekannt­lich wächst man mit sei­nen Auf­ga­ben, und so ent­wi­ckel­ten wir uns bin­nen kür­zes­ter Zeit zu den welt­bes­ten “Pul­li-Gebern”, um Fyl­chen bei der Auf­zucht ihrer Zwer­ge zu ent­las­ten.

Es kommt einem fast vor, als sei dies alles gera­de erst ges­tern gewe­sen – wo sind die Jah­re nur geblie­ben?

Ein dicker Knut­scher geht an alle I-chen von der Schweiz über Deutsch­land bis nach Groß­bri­tan­ni­en (und natür­lich auch die 3 im Regen­bo­gen­land) – habt einen gran­dio­sen Tag!