Die L-Kinder feiern Geburtstag!

Mäch­tig auf Trab gehal­ten hat uns die 13er Ban­de vor 5 Jah­ren!

Ob krea­tiv ‘über­ar­bei­te­tes’ neu­es Wand­de­sign im Wel­pen­raum, unser Sofa, das sich doch pri­ma als Löse­platz für das ganz GROSSE Geschäft eig­ne­te oder gera­de neu inves­tier­tes Spiel­zeug, des­sen Halt­bar­keit vom Züch­ter völ­lig über­be­wer­tet wur­de – die 13 Zwer­ge des L-Wur­fes haben uns vor so man­che Her­aus­for­de­rung gestellt und uns auch das ein oder ande­re Mal unse­re Gren­zen auf­ge­zeigt!

Heu­te schmun­zeln wir über all die­se schö­nen Anek­do­ten, die die Ban­de unver­ges­sen machen, und freu­en uns, dass die neu­en Besit­zer nie auf­ge­ge­ben haben, aus die­sen Rabau­ken statt­li­che, gut erzo­ge­ne Ber­nis zu ‘for­men’!

Wir wün­schen unse­rer “Ter­ror-Crew” alles Lie­be zum 5. Geburts­tag!

Die Han­k­e­nül­ler ♥