Lange nichts gehört…

von uns!

Nach dem Auszug unserer Ypsies haben wir uns einfach eine kleine „Auszeit“ vom Web gegönnt, um uns voll und ganz um unser neues Familienmitglied kümmern zu können… sooooo unendlich schnell ist doch die Babyzeit verflogen! Ja, richtig gelesen, Yolli durfte am Hankenüll bleiben und bereichert seit einigen Wochen unser Rudel! In den nächsten Tagen wird die kleine Maus ihre eigene Seite auf unserer Website erhalten.

Auch Yolli’s Geschwister haben sich zwischenzeitlich wunderbar in ihren neuen Familien eingelebt und machen den neuen Besitzern viel Freude. Ganz viele neue Bilder von den kleinsten, aber auch von großen Hankenüllern gibt es in der Fotoecke zu entdecken!

Anfang diesen Monats stand dann der Röntgentermin unserer Eule an: wir freuen uns riesig über ein HD-A1 und ein ED-0/0 und danken Thomas & Gilbert von Herzen, dass sie uns diese Zuckerschnute anvertraut haben.