Neues vom V-Team

Unse­re V-chen “erwa­chen”…

Die Augen unse­rer Zwer­ge sind fast geöff­net und sie unter­neh­men lang­sam die ers­ten wacke­li­gen Schrit­te durch die Wurf­kis­te.

Wenn Mama Ina­ya in die Wurf­kis­te geht sind alle ganz auf­ge­regt und hän­gen schon, bevor sie sich über­haupt hin­le­gen kann, an den Zit­zen. Und dann geht der “Kampf der Gla­dia­to­ren” erst rich­tig los – es wird geschupst und gedrän­gelt, gefiept und gejam­mert, jeder will an die Quel­le der bes­ten Zit­zen. Und glaubt uns: die Damen ste­hen den Her­ren der Schöp­fung da in nichts nach!

Fas­zi­nie­rend ist immer wie­der, wie schnell die Wel­pen sich ent­wi­ckeln – man kann ihnen täg­lich beim Wach­sen zuse­hen!

Die Ban­de zau­bert uns oft ein Lächeln ins Gesicht und die Momen­te mit ihnen in und an der Wurf­kis­te sind “Bal­sam für die See­le”.

Freut Euch auf die Auf­nah­men der zwei­ten Woche sowie auf aktu­el­le Ein­zel­bil­der!