Fotoshooting mit Papa

Zum 3-Wochen-Geburtstags-Shooting haben wir Papa August vom Diepmannsbachtal gemeinsam mit seinen Kindern mit der Kamera eingefangen…

Zur Geburt der Y-Zwerge erreichte uns ein Überraschungspaket von Papa August mit einem Bild von ihm im Welpenalter. Seine Kinder lassen es sich also nicht nehmen, ihn in ihr 3-Wochen-Geburtstags-Shooting mit einzubinden – niemand leugnet hier die Verwandtschaft! 🙂

In den vergangenen Tagen haben wir den Welpenbereich weiter vergrößert: in den kurzen 10 – 15 minütigen Wachphasen erkunden die Y-psies tapsig die neue Umgebung. Wir beobachten immer häufiger erste Spielfrequenzen unterhalb der Geschwister – vorerst natürlich noch ganz vorsichtig und zaghaft.

Sehr zur Freude aller wurde Ende der zweiten Woche der Speiseplan erweitert um eine Abendmahlzeit mit feinstem Rindertatar, um die Welpen an feste Nahrung zu gewöhnen. Auch erste Versuche, den Brei aus Welpenmilch & Trockenfutter aus dem Napf zu füttern, verliefen relativ gesittet – wir sind also guter Dinge, dass alle Babies Ende der kommenden Woche selbständig aus dem Napf fressen werden. 

Die Einzelbilder von Papa August mit seiner Kinderschar gibt es wie gehabt In der Rubrik “Aktueller Wurf”  – und natürlich wollen wir auch niemandem die Schnappschüsse aus der vergangenen Woche vorenthalten!