Hankenüller + Sternenrancher rocken Rügen

Eine Woche lang haben 4 Ber­ner-Damen die Insel unsi­cher gemacht und kann­ten oft kein Hal­ten mehr…

Schon sehr lan­ge war unser dies­jäh­ri­ger gemein­sa­mer Rügen-Urlaub mit Andrea und Tom­my geplant und trotz zeit­wei­se sehr durch­wach­se­nem Wet­ter haben unse­re Mädels mit Alma und Brook­lyn seeeeeeeehr viel Spaß am Strand gehabt.

Wäh­rend sich Vien­na mehr und mehr von den Ster­nen­ranch-Was­ser­rat­ten hat anste­cken las­sen und flei­ßig um jedes Spiel­zeug mit­ge­lau­fen ist, fin­det Ina­ya auch wei­ter­hin, dass es tun­lichst JEDEN Was­ser­kon­takt zu ver­mei­den gilt!

Es waren har­mo­ni­sche gemein­sa­me Tage, die wie­der ein­mal viel zu schnell ver­flo­gen sind und die nach Wie­der­ho­lung ‘schrei­en’.

Im Urlaubs­kof­fer befan­den sich noch eine gro­ße Aus­beu­te wirk­lich tol­ler Auf­nah­men, die wir ger­ne mit Euch tei­len möch­ten!