Hankenüller + Sternenrancher rocken Rügen

Eine Woche lang haben 4 Berner-Damen die Insel unsicher gemacht und kannten oft kein Halten mehr…

Schon sehr lange war unser diesjähriger gemeinsamer Rügen-Urlaub mit Andrea und Tommy geplant und trotz zeitweise sehr durchwachsenem Wetter haben unsere Mädels mit Alma und Brooklyn seeeeeeeehr viel Spaß am Strand gehabt.

Während sich Vienna mehr und mehr von den Sternenranch-Wasserratten hat anstecken lassen und fleißig um jedes Spielzeug mitgelaufen ist, findet Inaya auch weiterhin, dass es tunlichst JEDEN Wasserkontakt zu vermeiden gilt!

Es waren harmonische gemeinsame Tage, die wieder einmal viel zu schnell verflogen sind und die nach Wiederholung ‘schreien’.

Im Urlaubskoffer befanden sich noch eine große Ausbeute wirklich toller Aufnahmen, die wir gerne mit Euch teilen möchten!