Spiel & Spaß mit Mutti

… ganz unter diesem Motto stand die 8. Woche mit unseren X-Kindern!

Sage und schreibe 1.223 Bilder umfasste die Fotoausbeute der letzten Woche mit unseren X-Zwergen!

Für Mutti Vienna war es die Woche mit gaaaaanz viel Spaß & Spiel – es war herrlich, ihr beim Toben mit ihren Kindern im großen Garten zuschauen zu können. Eine Vollblut-Mutti, die ihren ersten Wurf mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgezogen hat.

So tolle winterliche Impressionen haben wir von ihr und ihren Kindern mit der Kamera einfangen können, sodass uns die Auswahl der Bilder für die letzte Wochengalerie wirklich extrem schwergefallen ist.

Am vergangenen Wochenende haben unsere Weihnachtskinder dann ihre Reisen zu ihren neuen Familien angetreten: die vielen strahlenden Augen, in die wir bei der Abholung blicken durften, haben uns diesen schweren Tag des Abschieds ein klein wenig leichter gemacht!

Auf bald ihr wundervollen X-Mas-Racker!