Spiel & Spass am 1. Mai

Mit viel Spaß sind wir in den Mai gestartet!

Zusammen mit unseren Freunden “von der Sternenranch” trafen wir uns mit einigen Hankenüllern am 1. Mai in Steinhagen.

Während die Kleinsten – die U-Kinder – viel Vergnügen im Bällebad hatten und im Anschluss ihren “Mut” im Parcours unter Beweis stellen konnten, drehten die Großen konzentriert ihre Runden beim Ringtraining und nahmen den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg.

In geselliger Runde klang der schöne Nachmittag bei selbstgemachten Kuchen und netten Gesprächen aus. Unsere Bilderausbeute des kleinen Familientreffens gibt es in der Fotoecke zu sehen!

Vielen Dank an die vielen fleißigen Bäcker für den mega-leckeren Kuchen und besonders an Andrea & Thommy für die tolle Organisation und Durchführung!

Das “schreit” nach Wiederholung!