A special birthday!

Heute beginnen wir eine Reihe in den kommenden Tagen anstehender Feierlichkeiten mit einem ganz besonderen Ehrentage: Escago (gen. Basko) feiert im Kreise seiner Familie seinen 12. Geburtstag!

Lieber Basko,

Anfang 2017 hast Du mehrere Monate Urlaub bei unseren Mädels am Hankenüll verbracht. In dieser sehr intensiven gemeinsamen Zeit haben wir Dich sanften Kuschelbären richtig lieben und schätzen gelernt. Was sollen wir sagen: Du bist – wie damals schon mit 7 Wochen – einmal mehr in unser Herz gehüpft!

Umso mehr freuen wir uns jetzt mit Deiner wundervollen Familie, dass Du heute nun Deinen 12. Geburtstag mit Ihnen gemeinsam feiern darfst! Fühl Dich von uns allen ganz kräftig geherzt und gedrückt!

So sehr wir uns auch mit Dir und Deiner Familie freuen, so schwer ist unser Herz auf der anderen Seite aber auch, denn auch wir hätten diesen besonderen Tag gern gemeinsam mit Deiner Schwester Eden gefeiert. Ohne sie ist es in den letzten Monaten sehr leise geworden am Hankenüll – wir vermissen unsere “Schrulli” schon sehr! Aber wir sind überzeugt, dass sie es heute mit Ihren Geschwistern im Regenbogenland so richtig lautstark krachen läßt!

Deine “Zieheltern” wünschen Dir heute einen wundervollen Tag mit megavielen kulinarischen und kuscheligen Verwöhnaroma-Einheiten:

HAPPY 12. BIRTHDAY LIEBER BASKO!