Summer-Holidays

Som­mer­zeit = Urlaubs­zeit – mit die schöns­te Zeit des Jah­res auch für unse­re Ber­nis!

Wel­cher Ber­ni-Besit­zer kennt das nicht: die Kof­fer sind gepackt und das Auto steht abrei­se­fä­hig vor der Tür. Man öff­net die Haus­tür und noch bevor man über­haupt das Fahr­zeug erreicht hat, hält ein drei­far­bi­ges Fami­li­en­mit­glied “Mahn­wa­che” am Kof­fer­raum. Sein Blick scheint nur einen ein­zi­gen Satz zu sagen: MICH ver­gesst ihr nicht! 🙂

Eini­ge unse­rer Schät­ze durf­ten in die­sem Jahr ihren Som­mer-Urlaub am Han­k­e­nüll ver­brin­gen, ande­re wie­der­um gin­gen mit ihren Besit­zern auf “gro­ße Fahrt” und durf­ten gemein­sam mit Herr­chen und Frau­chen vie­le neue Aben­teu­er erle­ben.

Neue Ein­drü­cke gesam­melt hat jeder von ihnen und wir freu­en uns sehr, unse­re Home­page-Besu­cher durch vie­le wun­der­schö­ne Fotos an der schöns­ten Zeit des Jah­res – der Urlaubs­zeit – teil­ha­ben las­sen zu kön­nen.

Also auf geht’s, folgt uns in die August-Gale­rie