Abenteuer beginnen da, wo Pläne enden!

Ganz unter diesem Motto stand Prada’s Pfingst-Hochzeitsreise!

Aber von vorn: lange stand für uns fest, dass wir die für Ende letzten Jahres geplante Verpaarung mit Kasimir Olli von den Lustigen Bären in diesem Sommer nachholen wollten. Als Prada (Nela) dann pünklich wie ein Uhrwerk vor knapp 2 Wochen läufig wurde, mussten wir von Olli’s Besitzer leider erfahren, dass sich beide zum voraussichtlichen Deckzeitpunkt auf der Clubschau in Österreich befinden würden, um von dort aus direkt ihren wohlverdienten Sommerurlaub anzutreten…

Oh nein – was nun?

Schon länger im Blick hatten wir den estländischen Rüden Ridon Hennet Red Hot CP, gen. “Hotti” – ein Bär von einem Berner, der uns schon seit der Jugendklasse auf jeder Ausstellung in seinen Bann gezogen hat.

Und, was sollen wir sagen: auch Nela war sichtlich angetan davon, wie Charmeur “Hotti” ihr am Pfingst-Wochenende den Hof gemacht hat! Ein paar Bildimpressionen der beiden Turteltauben haben wir auch im Gepäck!

Nun heißt es fleißig Daumen drücken, dass wir Anfang August unseren W-Wurf erwarten dürfen! Hotti’s Besitzerin Gisela Becker-Blonigen sagen wir Danke, dass sie uns diese Verpaarung so kurzfristig ermöglicht hat!