Hipp, Hipp, Hurra…

… die V-“Zwerge” wer­den heu­te schon 1. Jahr!

Mit einem gro­ßen Schmun­zeln den­ken wir heu­te an den Jahr­hun­dert-Som­mer 2018 zurück: was haben wir uns doch alles ein­fal­len las­sen müs­sen, um unse­re V-Kin­der wenigs­tens für ein paar Minu­ten aus dem küh­len Schat­ten des Wel­pen­rau­mes in den Wel­pen­be­reich oder Gar­ten locken zu kön­nen… trotz Kin­der-Plansch­be­cken und Kra­ken mit Was­ser­ar­men hat­ten wir den über Wochen anhal­ten­den Tem­pe­ra­tu­ren von 35 Grad und mehr meist nichts ent­ge­gen­zu­set­zen! Da war dann selbst das erfah­re­ne Züch­ter-Latein oft am Ende! 🙂

Wir wün­schen unse­ren Hoch­som­mer-erprob­ten V-Kin­dern Vel­kan, Vol­de­mort, Val­hal­la, Vicky und Vien­na alles Lie­be zum Geburts­tag mit einem tol­len Ver­wöhn­pro­gramm und vie­len schö­nen Lecke­rei­en!