Verliebt in…

…? Velkan (gen. Momo) war zu Besuch und hatte bei 6 netten Berner-Damen die Qual der Wahl!

Davon träumt wohl ein jeder Berner-Rüde: über mehrere Stunden alleiniger Hahn im Korb unter vielen hübschen Ladies – was will man(n) also noch mehr?!

Momo jedenfalls konnte sein Glück kaum fassen, und die Entscheidung für eine einzige Dame fiel ihm sichtlich schwer. Dennoch konnte er Jana & Mike am Ende leider nicht davon überzeugen, gemeinsam mit seinem neuen ‘Harem’ den Heimweg anzutreten.

Das ein oder andere Foto von Momo im Glück haben wir mit der Kamera einfangen können!

Die Mädels hatten viel Vergnügen bei Mikes Spassprogramm mit anschließendem Verwöhnaroma, und wir haben uns erzählen lassen, dass Momo nach dem Besuch bei uns den Rest des Tages kaum noch gesehen ward – das Leben als Berner-Mann kann einfach unendlich hart, schwer und gemein sein! 🙂