Verliebt in…

…? Vel­kan (gen. Momo) war zu Besuch und hat­te bei 6 net­ten Ber­ner-Damen die Qual der Wahl!

Davon träumt wohl ein jeder Ber­ner-Rüde: über meh­re­re Stun­den allei­ni­ger Hahn im Korb unter vie­len hüb­schen Ladies – was will man(n) also noch mehr?!

Momo jeden­falls konn­te sein Glück kaum fas­sen, und die Ent­schei­dung für eine ein­zi­ge Dame fiel ihm sicht­lich schwer. Den­noch konn­te er Jana & Mike am Ende lei­der nicht davon über­zeu­gen, gemein­sam mit sei­nem neu­en ‘Harem’ den Heim­weg anzu­tre­ten.

Das ein oder ande­re Foto von Momo im Glück haben wir mit der Kame­ra ein­fan­gen kön­nen!

Die Mädels hat­ten viel Ver­gnü­gen bei Mikes Spass­pro­gramm mit anschlie­ßen­dem Ver­wöhnaro­ma, und wir haben uns erzäh­len las­sen, dass Momo nach dem Besuch bei uns den Rest des Tages kaum noch gese­hen ward – das Leben als Ber­ner-Mann kann ein­fach unend­lich hart, schwer und gemein sein! 🙂