Winterzeit

Pas­send zum 3. Advent hat Frau Hol­le die Win­ter­zeit ein­ge­läu­tet!

Nach einem aus­gie­bi­gen Spa­zier­gang mit den Fell­mäu­sen durch die ers­ten Schnee­flo­cken die­ses Jah­res ist es an der Zeit, bei einer gemüt­li­chen Tas­se Kakao unse­re Home­page “auf Stand zu brin­gen”.

Lei­der waren wir in den letz­ten Wochen gesund­heit­lich nicht ganz fit, so dass wir uns ent­schie­den haben, Pra­das (Nelas) Läu­fig­keit ver­strei­chen zu las­sen und unse­re W-Wurf-Pla­nun­gen auf den Som­mer 2019 zu ver­schie­ben.
Obwohl wir den Ber­ner-Baby-Duft ver­mis­sen, sagt die Ver­nunft, dass unse­re Ent­schei­dung zum jet­zi­gen Zeit­punkt abso­lut rich­tig war, da man als Züch­ter sei­nen Bär­chen in den ers­ten 9 Wochen die opti­mals­ten Vor­aus­set­zun­gen mit auf den Weg ins Leben geben möch­te!

Zahl­rei­che tol­le Fotos “unse­rer” Hun­de­kin­der erreich­ten uns in den letz­ten Wochen und Mona­ten auf unter­schied­lichs­ten Wegen – hier­für ein herz­li­ches DANKE an alle, die an uns gedacht haben!