Winterzeit

Passend zum 3. Advent hat Frau Holle die Winterzeit eingeläutet!

Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Fellmäusen durch die ersten Schneeflocken dieses Jahres ist es an der Zeit, bei einer gemütlichen Tasse Kakao unsere Homepage “auf Stand zu bringen”.

Leider waren wir in den letzten Wochen gesundheitlich nicht ganz fit, so dass wir uns entschieden haben, Pradas (Nelas) Läufigkeit verstreichen zu lassen und unsere W-Wurf-Planungen auf den Sommer 2019 zu verschieben.
Obwohl wir den Berner-Baby-Duft vermissen, sagt die Vernunft, dass unsere Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt absolut richtig war, da man als Züchter seinen Bärchen in den ersten 9 Wochen die optimalsten Voraussetzungen mit auf den Weg ins Leben geben möchte!

Zahlreiche tolle Fotos “unserer” Hundekinder erreichten uns in den letzten Wochen und Monaten auf unterschiedlichsten Wegen – hierfür ein herzliches DANKE an alle, die an uns gedacht haben!