Die dritte Woche beginnt…

Live for the moments
you can’t put into words!

Nach­dem auch die ers­ten Tage der zwei­ten Woche wei­ter­hin geprägt waren von schla­fen und fres­sen kommt nun lang­sam etwas Leben in die Wurf­kis­te: die Gehör­gän­ge haben sich bereits geöff­net und aus klei­nen Seh­schlit­zen blin­zeln die Winz­lin­ge in die Welt.

Zwi­schen­zeit­lich wer­den die ers­ten wacke­li­gen Geh­ver­su­che in der Wurf­kis­te unter­nom­men; wer noch umfällt, rap­pelt sich auch schnell wie­der auf und “mar­schiert” wei­ter.

Nela’s Milch­bar ist nach wie vor schwer begehrt – sobald Mami in der Nähe ist, wer­den alle ganz schnell und der Kampf und die bes­te Zit­ze ist eröff­net! Nach­schlag für alle gibt es dann an der Nuck­el­fla­sche, damit auch alle satt und zufrie­den wie­der schla­fen gehen kön­nen!

Die kom­men­de drit­te Woche wird vie­le wei­te­re Ent­wick­lun­gen unse­rer Mäu­se mit sich brin­gen – wir freu­en uns auf die nächs­ten Tage und eine span­nen­de Zeit.

Neue Schnapp­schüs­se aus der Wurf­kis­te sowie aktu­el­le Ein­zel­auf­nah­men gibt es im Bereich “Aktu­el­ler Wurf” zu sehen…