Woche 1 mit den Ypsies…

Nun bereichern die Y-Mäuse schon über eine Woche unser Leben!

Zwischenzeitlich ist Ruhe und Routine eingekehrt im Welpenzimmer am Hankenüll: das Adrenalin der Geburt ist verflogen, und wir alle konnten in den vergangenen Tagen ausreichend Schlaf nachholen. Nun beginnt für uns die schönste Zeit mit unseren Zwergen: einfach nur Welpen genießen und ihnen bei der täglichen Entwicklung und beim Wachsen zuschauen!

Wickie hat sich von den Strapazen des Kaiserschnitts extrem schnell und gut erholt: als sehr fürsorgliche Mutti umhegt und pflegt ihre Brut Tag und Nacht. Die Ypsies genießen ihr kleines Schlaraffenland-Leben, das aktuell ausschließlich aus Schlafen und Milch schlabbern besteht…

Aktuelle Einzelbilder und die Galerie der ersten Woche sind in der Rubrik “Aktueller Wurf” zu sehen!