Ankunft unserer Adventssternchen

Unsere A2-Adventssternchen

Wenn MAMA die SONNE ist,
die Euch den Weg erhellt,
und PAPA der MOND,
der über Euch wacht,
dann seid IHR kleine STERNSCHNUPPEN,
die einen Traum haben wahr werden lassen!

Willkommen in unserem Leben – ihr 6 A2-„Adventssternchen“!

Mit einer Punktlandung habt ihr dafür gesorgt, dass sich unser erstes Advents-Wochenende 2022 statt ruhig und besinnlich eher sehr turbulent gestaltet hat. 🙂

Umso mehr freuen wir uns nun darüber, dass 4 Rüden und 2 Hündinnen in den kommenden Wochen unsere Welt am Hankenüll bereichern werden und danken an dieser Stelle allen, die während der Geburt auf unterschiedlichsten Kanälen mit uns mitgefiebert und uns unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Papa Flint und Frauchen Silke für die leckere Nervennahrung, die ordentlich geplündert wurde!

Erste Einzelbilder unseres A2-Wurfes sind in der Rubrik „aktueller Wurf“ zu finden!

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de