Der Countdown läuft…

Countdown

Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere Zuckerschnuten ihre Köfferchen packen und zu ihren neuen Familien ziehen, von denen sie schon sehnsüchtig erwartet werden!

Für uns war die Aufzucht der Rasselbande eine sehr intensive und unvergessliche, aber auch anstrengende Zeit. Neben ganz viel Freude, netten Menschen und tollen Erlebnissen mit der Z-Crew waren die letzten 8 Wochen auch geprägt von gefühlt viel zu wenig Schlaf 🙂 und einigen Sorgen um Mama Vienna…

Jetzt geht es in den Endspurt mit den kleinen Charakterköpfen, bevor sie Ende der kommenden Woche in die große weite Welt ziehen und hoffentlich ihre neuen Berner-Eltern verzaubern werden…

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de