Salve…

Salve

… seid gegrüßt aus der 4. Woche mit unseren Z-wergen, die in den vergangenen Tagen einen enormen Fortschritt in ihrer Entwicklung gemacht haben!

Die Wurfkiste ist zwischenzeitlich abgebaut, und unsere kleinen Zauberlehrlinge haben es in den letzten Tagen gelernt, dass es außer an Muttis Milchbar, die mit dem Durchbruch der spitzen kleinen Milchzähnchen froh über jede „Entlastung“ zu sein scheint, auch noch leckere Zusatzmahlzeiten am Welpenring gibt. Nach den ersten „Milchschlachten“ sieht unsere Fütterung mittlerweile recht manierlich aus! 🙂

In den immer noch sehr kurzen Wachphasen wird neugierig das Spielzeug erkundet und die ersten Ansätze von „Machtkämpfchen“ mit den Geschwistern unternommen. Am Wochenende gab es dann auch die ersten Kuschelbesuche einiger sehr fremd riechender Menschen, die sich auf dem Boden sitzend mit viel Liebe durch unsere Z-Bande gekrault haben.

Anfang kommender Woche werden wir die Türen nach draußen öffnen, um den Babys ein Stück der großen weiten Welt zu zeigen und sie altersgerecht mit vielen neuen optischen und akustischen Reizen zu konfrontieren.

Aktuelle Einzelbilder sowie die Bilderausbeute der 4. Woche sind im aktuellen Wurf zu sehen!

Das könnte Dich auch interessieren...

Playtime
Playtime

Unter dem Motto „Playtime“ standen die vergangenen Tage am Hankenüll.

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de