Shit Wetter

Shit Wetter

In der vergangenen Woche begleitete uns durchweg nur eins: richtiges SHIT WETTER!

Ausnahmslos fast jeden Tag konnten wir leider mit dem Song „It’s raining men“ beginnen und auch beenden, und so war es eine ziemliche Herausforderung, unseren „Sack Flöhe“ mit Indoor-Aktivitäten zu beschäftigen. Die kurzen Regenpausen wurden dann natürlich schnell für kurze Ausflüge in den großen Garten genutzt!

Jetzt können wir nur hoffen, dass sich die wenigen verbleibenden Tage mit unserer A2-Crew wettertechnisch besser gestalten, sodass die Jungs und Mädels unseren Outdoor-Bereich bis zum Auszug noch richtig rocken können!

Aktuelle Bilder unserer Schätze sind online…

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de