Die Sinne erwachen

Die Sinne erwachen...

Sehr viel hat sich in den vergangenen Tagen in der Entwicklung unserer Z-werge getan: die Köpfchen können nun angehoben werden, Augen und Gehörgänge öffnen sich und man unternimmt die ersten wackeligen Gehversuche durch die Wurfkiste.

Vienna fordert zwischen den Säugephasen ihren täglichen Spaziergang wieder ein, und auch Swantje, Eule und Yolli dürfen unter Mamis Beobachtung den Z-uckerschnuten nun kleine Schnüffelbesuche abstatten! Für Yolli, die ihre Halbgeschwister in dieser Woche das erste Mal nicht nur hören, sondern nun auch sehen konnte, ist dieses tägliche Ritual bei den Babies das beste Kinoprogramm ever! 🙂

Zu unserem heutigen Einzelshooting haben wir den Frühling in Form von herrlich duftendem Flieder ins Welpenzimmer gebracht: neue Einzelfotos sowie die besten Schnappschüsse aus der vergangenen Woche findet ihr wie gewohnt in der Rubrik „Aktueller Wurf“!

Das könnte Dich auch interessieren...

Playtime
Playtime

Unter dem Motto „Playtime“ standen die vergangenen Tage am Hankenüll.

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de