Zeit für einen ‚Tapetenwechsel’…

Tapetenwechsel

Richtig, die Hankenüll-Website hat ein neues Gesicht bekommen: heute um 18:45 Uhr haben wir unseren komplett neu gestalteten Internet-Auftritt gelauncht.

Manchmal ist es einfach Zeit für einen Tapetenwechsel, und so war auch die technische und optische Überarbeitung unserer Website schon lange überfällig. Mehrere Monate haben wir regelmäßig nach Feierabend an diesem – zumindest für unsere Verhältnisse – RIESIGEN Projekt gearbeitet, sodass die Updates auf unserer bisherigen Seite während dieser Zeit auch eher kleiner ausgefallen sind 🙂

Unsere Webseite verstehen wir als Bindeglied zwischen unseren Hankenüll-„Familienmitgliedern“, Berner-interessierten Besuchern und uns als Züchter. Daher werden wir unsere neue Online-Präsenz stets mit interessanten News, Inhalten und vor allen Dingen auch Bildern „füttern“ – in Zukunft gibt es wieder regelmäßig neue Dinge bei uns zu „erschnüffeln“!

So, nun aber viel Spaß auf der Entdeckungstour durch unsere runderneuerte Seite – wir sind schon ganz gespannt auf Euer Feedback!

Das könnte Dich auch interessieren...

Salve
Salve…

… seid gegrüßt aus der 4. Woche mit unseren Z-wergen,

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de