Update mit Verspätung…

Update mit Verspätung

In den Wachphasen halten unsere Z-uckerschnuten uns mittlerweile mächtig auf Trab, sodass wir es erst heute mit Verspätung geschafft haben, die Bilder aus der 6. Lebenswoche zu sichten, zu sortieren, zu bearbeiten und online zu stellen.

Zwischenzeitlich haben die Welpen den großen Garten unter ihr „Regiment“ genommen: hier lässt es sich nach Herzenslaune abrasen, unter den Zypressen verstecken oder gar große Erdkrater darunter buddeln. Stöckchen und Tannenzapfen werden von A nach B getragen, der Grill sowie die vielen unterschiedlichen Pflanzen auf der Terrasse neugierig inspiziert und ausgiebig mit den Geschwisterchen getobt. Unterschiedlichste Besucher werden freudig begrüßt und mit den spitzen Milchzähnchen aufgeschlossen erkundet.

Vienna ist nach wie vor eine großartige Hunde-Mutti, die sich aber mittlerweile auch darüber zu freuen scheint, wenn Eule & Yolli zeitweise das Bespassungsprogramm für ihre Kinder übernehmen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de