Wurfplanungs-News

Wurfplanungs-News

Manchmal kann man als Züchter planen und planen, aber die Natur geht dann doch ihre eigenen Wege… so hat sich Eule von den Läufigkeiten von Vienna und Yolli „anstecken“ lassen und war der Meinung, dass der zweite Weihnachtsfeiertag der absolut beste Zeitpunkt für ein erstes Date mit ihrem Auserwählten Flint sei…

Man muss schon ein wenig verrückt sein: in allen Autos um uns herum auf der Autobahn fuhren die Menschen im feinsten Weihnachtsdress gestylt zu ihren Familien, um sich gemeinsam die Weihnachtsgans oder die -torte schmecken zu lassen – unser Weihnachts-Cappuccino-Pitstop beschränkte sich auf den McDonalds – natürlich NICHT im kleinen Schwarzen… 🙂

Liebe Silke, vielen Dank, dass Du uns diese Verpaarung auch zu diesem ungewöhnlichen Zeitpunkt ermöglicht hast! Nun hoffen wir, dass das harmonische Tête-à-Tête zwischen Flint und Eule süße Folgen haben wird und wir Ende Februar unseren B2-Wurf begrüßen dürfen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de