Dies & Das

Dies & Das

Viel ist in den letzten Wochen passiert: Inuri, Isa & Indigo durften Ende März ihren 10. Geburtstag feiern – ein runder Geburtstag, über den man sich als Berner-Besitzer (und natürlich auch als Züchter) ganz besonders freuen darf! Wir hoffen sehr, dass ihr noch lange fit bleibt und euch von euren 2-Beinern weiter mächtig verwöhnen lasst!

Ende März / Anfang April haben wir es endlich geschafft, die letzten beiden Y-Kinder & ihre Familien zu besuchen – schon lange waren diese Treffen geplant, mussten aber aufgrund von Corona immer wieder verschoben werden. Gemeinsam mit ihrer Schwester Yindee (gen. Tonya) hat Yolli für ein paar Stunden die Weinberge rund um Heilbronn unsicher gemacht und 2 Wochen später dann ihrem Bruder Yippie (gen. Vito) Flausen in den Kopf gesetzt. Für uns ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, dass alle Y-Kinder prima in ihren neuen Familien angekommen sind und von ihren 2-Beinern heiß und fettig geliebt werden.

Fotos aus den letzten beiden Monaten finden nun endlich ihren Platz in der Fotobox viel Spaß beim Schnüffeln!

Das könnte Dich auch interessieren...

Salve
Salve…

… seid gegrüßt aus der 4. Woche mit unseren Z-wergen,

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de