Z-uckerschnuten im Osternest gelandet!

Zaubermäuse gelandet

Am Samstag hat Vienna uns unser schönstes Geschenk zu Ostern gemacht und unser „Welpennest“ für die kommenden Wochen mit 4 properen „Z-aren“ und 4 wunderschönen „Z-inderellas“ gefüllt.

Unser ganz besonderer Dank gilt dem Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche: trotz Feiertag war das Team sofort für uns erreichbar und hat alles umgehend in die Wege geleitet, um 7 unserer Z-uckerschnuten auf die Welt zu helfen. Ihr seid großartig, und es vermittelt uns Sicherheit, Euch an unserer Seite zu wissen!

Nach den ersten turbulenten Stunden freuen wir uns umso mehr, dass es Vienna und ihren Babies gut geht und schalten jetzt in den „Genießer-Modus“ – dieser Welpenduft im Haus ist einfach herrlich!

Die "Z-aren"
Die „Z-aren“
Die "Z-inderellas"
Die „Z-inderellas“

Das könnte Dich auch interessieren...

Puppyspam
Puppyspam!

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de