Puppyspam!

Puppyspam

Endlich haben wir eine kleine Verschnaufpause, um die ersten Puppyspam-Bilder aus den ersten beiden Lebenswochen unser C- und D-chen online zu stellen!

Viel ist passiert in den vergangenen 14 Tagen: Eule ist mit ihrer Combo zwischenzeitlich zu Yolli in den Welpenraum gezogen, und wir sind sehr glücklich darüber, dass die beiden Muttis Seite an Seite in Harmonie ihre jeweilige Brut liebevoll versorgen.
Die Augen der C2- und D2-Crews sind geöffnet, und Team Yolli ist schon recht schnell auf den eigenen 4 Füßchen inner- und außerhalb der Wurfkiste unterwegs. Sehr spannend für uns ist die Beobachtung, was 3 Tage Altersunterschied derzeit in der Entwicklung der Welpen für „Quantensprünge“ bedeuten! 🙂

Schnüffelt gern wieder bei uns vorbei, um die Fortsetzung unseres „Abenteuers“ mit 17 kleinen Berner-Kindern nicht zu verpassen!

Das könnte Dich auch interessieren...

KONTAKT

0 54 25/71 72 oder 55 50

info@vom-hankenuell.de